Gründungsgeschichte

Die Idee zur Grün­dung eines neuen Trend­lokals in Willisau kam 2020 in der Hex­en-Bar in Zer­matt zus­tande. Auf dieser Servi­ette haben die sechs Grün­derin­nen und Grün­der unter­schrieben und so das Pro­jekt beschlossen.

 

Der Name “Nord­men” wurde inspiri­ert vom Gebäude, in welchem sich unser Lokal befind­et. Früher befand sich hier die Waren­haus­kette Nord­man und später Manor.

Am 21. April 2022 durften wir unsere Eröff­nung feiern und wir freuen uns dich bei uns zu Begrüssen!

 

Angebot

 

Wir bieten ein gross­es Ange­bot an ver­schiede­nen Trend-Getränken und ‑Snacks. Komm vor­bei und lass dich überraschen.

Unser pro­fes­sionelles Ser­viceteam zaubert dir dein Lieblings­getränk und genussvolle Snacks. 

Team

 

Die Grün­der und das Ser­vice-Team der Nord­men Bar Lounge.